• Jobs Job bei Visteon Electronics Germany GmbH

Technischer Projektleiter / Product Development Technical Lead (m/w)

Visteon Electronics Germany GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Technischer Projektleiter / Product Development Technical Lead (m/w) Visteon Electronics Germany GmbH Karlsruhe Steuerung und technische Leitung unterschiedlicher Entwicklungsprojekte unter Berücksichtigung der vereinbarten Projektziele (Qualität, Budget, Termine); Aufnahme, Bewertung und Priorisierung fachlicher Anforderungen in komplexen Umgebungen.

Ist Ein Global Tätiges Technologieunternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Und Produktion Innovativer Cockpitelektronik Und Vernetzter Fahrzeugsysteme Spezialisiert Hat Das Technologie­zentrum In Karlsruhe Ist Eines Von Drei Globalen Technologiezentren Und Verantwortet Viele Der Neuesten Bordeigenen Elektroniksysteme Und Innovativen Technologien Der Standort Ist Verantwortlich Für Die Produktentwicklung Von Kombiinstrumenten Dem Integrierten Smartcore Tm Cockpit Domain Controller Displays (inklusive Optical Bonding Technologie) Infotainment- Und Rücksitz-entertainment-systemen Karlsruhe Ist Außerdem Ein Führender Standort Für Die Entwicklung Modernster Technologien Insbe­sondere Für Adas (advanced Driver Assistance Systems - Fahrerassistenzsysteme) Autonomes Fahren Und Advanced Hmi (mensch-maschine-interaktion) Spannende Perspektiven Werden Am Karlsruher Technologiezentrum Angeboten Treiben Sie Automobile Innovationen Und Connected Experience Voran Für Unseren Bereich Engineering Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Aktuell Mehrere Engagierte Und Technisch Versierte Projektmanager (m/w) Die Mit Uns Am Automobil Von Morgen Arbeiten Technischer Projektleiter / Product Development Technical Lead (m/w) Ihre Neue Herausforderung: Steuerung Und Technische Leitung Unterschiedlicher Entwicklungsprojekte Unter Berücksichtigung Der Vereinbarten Projektziele (qualität Budget Termine) Aufnahme Bewertung Und Priorisierung Fachlicher Anforderungen In Komplexen Umgebungen - Inhaltliche Beherrschung Des Projekts Professionelles Schnittstellenmanagement Zwischen Fachabteilungen Kunden Und Externen Lieferanten Konsequente Umsetzung In-/externer Prozessanforderungen Gemäß Automotive Spice Iso 26262 Etc Identifizierung Und Bewertung Möglicher Projektrisiken Inklusive Erarbeitung Von Gegenmaßnahmen Unterstützung Bei Kundenassessments Sicherstellung Des Projekterfolgs Durch Aktives Change Und Release Management Sowie Die Interne Vertretung Der Kundeninteressen Organisation Und Moderation Von Meetings/workshops Kontinuierliche Optimierung Der Entwicklungsprozesse Ihre Qualifikationen: Studium Der Elektrotechnik Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Relevanter Berufspraxis Mindestens 5 Jahre Erfahrung In Management Und Leitung Von Projekten Innerhalb Der Automobilindustrie Kenntnisse Und Idealerweise Erfahrung Im Multiprojektmanagement In Agil Geführten Projektstrukturen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Entscheidungsbereitschaft Belastbarkeit Und Anpassungsfähigkeit Eigenständig Arbeitender Und Kommunikativer Teamplayer (m/w) Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Am Wachsenden Standort Karlsruhe Innovatives Umfeld Im Automotivebereich Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeit Kernarbeitszeiten Und Arbeitszeitkonto Attraktives Gehalt Sowie Ergänzende Gehaltsbestandteile Wie Vermögenswirksame Leistungen Und Regelmäßige Gehaltsüberprüfungen Jetzt Bewerben: Apply@com Job-kennziffer Ka-11860 Gmbh   Andrea Hingott   An Der Raumfabrik 33b   76227 Karlsruhe Wwwcom IT Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Change-Management PM Projektsteuerung PDTL Produktentwicklung Ingenieur Ingenieurwesen Engineering Engineer Leitung Leiter Projektleitung Automotive Project Technischer Projektleiter / Product Development Technical Lead (m/w) Steuerung Und Technische Leitung Unterschiedlicher Entwicklungsprojekte Unter Berücksichtigung Der Vereinbarten Projektziele (Qualität Budget Termine) Aufnahme Bewertung Und Priorisierung Fachlicher Anforderungen In Komplexen Umgebungen Karlsruhe IT Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung Change-Management PM Projektsteuerung PDTL Produktentwicklung Ingenieur Ingenieurwesen Engineering Engineer Leitung Leiter Projektleitung Automotive Project

Technischer Projektleiter / Product Development Technical Lead (m/w)

Software (Teil-)Projektleiter (m/w) HMI

Software Engineer (m/f) Receiver Development

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie
   Bauerfeind AG (Köln)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kramersfeld)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)